Sandra Obninsk

Was Sandra in ihrem jungen Leben bereits durchgemacht hat, würde uns sprachlos zurück lassen aber Sandra braucht unsere Stimme.Ihre Besitzer betranken sich und dann begann der „Spaß“.Kätzchen Sandra wurde mit Pfeil und Bogen beschossen. Nicht Plastikpfeile, sondern richtige Pfeile!Nachbarn wurden aufmerksam, weil sie die Schmerzensschreie der Kleinen hörten. Sie riefen Tierschützer zur Hilfe, welche zum Glück in der Lage waren, Sandra dort raus zu holen.Sie brachten sie in die Tierklinik, wo sie sofort operiert werden musste. Eine Pfeilspitze musste entfernt werden.Sandra erholte sich zum Glück, sie lebt nun in einer Pflegestelle. Sandra kennt Hunde, andere Katzen, Kinder und kommt mit allen wunderbar zurecht.Wir möchten, dass Sandra nun die Sonnenseite des Lebens kennenlernt.