Serafima und Augusto

Serafima (w) und Augusto (m) Moskau *Mai/Juni 2018 Katze, Kater Serafima und ihr Brüderchen Augusto tauchten plötzlich in einem Keller auf, von einer Mutter tagelang keine Spur. Neben dem Haus eine große, vielspurige Strasse, also ein denkbar ungünstiger Ort für Kätzchen, die sehr aktiv durch die Gegend rennen und klettern. So kam es also, dass sie von den Tierschützern aufgenommen wurden und nun dringend ein richtiges Zuhause suchen. Serafima und Augusto hängen sehr aneinander und werden daher nur zusammen vermittelt. Sie sind noch etwas schüchtern, man weiß nicht, welche Erfahrungen sie in ihrem jungen Leben mit Menschen gemacht haben, sie verändern sich aber bereits zum Positiven, werden zutraulicher und eben, da sie noch so jung sind, stehen ihnen alle Türen offen 🙂 Berührungen und Streicheleinheiten können sie bereits genießen. Serafima ist eine kleine Flauschmaus, tricolor, etwas ruhiger als Augusto. Der ist rein schwarz und ebenso bildhübsch. Augusto ist sehr aktiv, neugierig und verspielt.