Tori

Tori erkundet noch sehr vorsichtig ihr neues Zuhause, sie ist noch sehr scheu und versteckt sich häufig. Allerdings siegt sehr oft bereits die Neugier und sie kommt hervor. Die Streicheleinheiten, die sie bekommt wenn sie auf dem Arm ist, scheint sie schon zu mögen.

 


 

Tori ist immer in der Nähe des Menschen zu finden, sie liegt an den Füßen oder kommt auf den Arm, schnurrt und lässt sich gerne streicheln. Sie ist freundlich, neugierig und clever. Tori kommt gut mit anderen Katzen und Hunden klar, leider ist auch sie übergewichtig, da die alte Frau bei der sie lebt alle Katzen zusammen füttert und keinen Überblick hat, wer was und wie viel frisst. Tori sollte einiges an Gewicht abnehmen, um ihre Gesundheit zu retten, der Tierarzt sagte, dass das sehr zügig beginnen sollte. Sie geht artig auf die Katzentoilette. Tori wurde der alten Dame einfach vor die Tür gesetzt. Hier könnt ihr die Geschichte von Tori lesen