Valentin

Valentin stammt aus dem furchtbaren Messihaushalt und hatte sehr großes Glück, denn er wurde eher zufällig von den Tierschützern mitgenommen. Eigentlich sollte eine andere Katze aus der Wohnung gerettet werden, welche sich aber nicht einfangen ließ. So ist er nun der Glückliche und wartet auf einer Pflegestelle in Moskau auf ein Zuhause auf Lebenszeit. Noch ist er etwas ängstlich und zurückhaltend.

Update November 2015

Valentin wird zum Notfall!!!
Valentin sitzt in Moskau auf einer bezahlten Pflegestelle, die monatlich 100,- € kostet.
Das ist viel Geld, aber in Moskau eine sehr gute Pflegestelle zu finden ist sehr schwer.
Er ist aus dem Messihaushalt, nun bricht uns die Spenderin weg, es besteht die Gefahr, dass er wieder zurück in diesen schrecklichen Haushalt muss.
Wir brauchen dringend Paten für diesen tollen Kater, auch kleinere Beträge helfen ihm und uns.

Update Dezember 2015
Valentin konnte auf eine tolle Pflegestelle nach Dresden ziehen.

Update Januar 2016
Valentin meldet sich von seiner Pflegestelle 🙂

Hier bin ich,
ach so Ihr wisst ja nicht wer ich bin,gestatten Valentin. Ich bin seit geraumer Zeit in Dresden auf einer Pflegestelle,was auch immer das heißt.Hier ist es wunder schön. Wenn immer ich will bekomme ich von meinen Dosenöffnern Streicheleinheiten,ich liebe das. Futter gibts auch jeden Tag und Wasser und Katzenmilch.Versteckspielen kann ich auch super,da hat mein Frauchen mir so ein Klingelteil umgemacht,weil Herrchen schon mal Halbe Einbauküche abbauen mußte,aber geschimpft haben sie nicht.Komische Stöcke stehen in den Zimmern,drei Katzenladys die schon hier wohnen haben gesagt das das Kratzbäume sind zum rumtoben,verstecken und Kratzen.Das Katzenklo ist immer sauber,so das ich es mit freude benutze und schön vergraben kann.Schlafplätze gibt es reichlich auch im Bett von Frauchen und Herrchen:-).Und das schönste von allem ist,das die Ladys mir gezeigt haben wie man spielt,ich kann nicht genug davon bekomme.An alle da draußen haltet durch irgend wann bekomt Ihr auch ein schönes Zu Hause. Und liebe Doseöffner helft meinen armen Kumpels die in unwürdigen Verhältnissen noch in Russland ausharren,die werden sehr dankbar sein.
Bilder von mir gibt es etwas später.

Euer lieber Kater Valentin mit Anhang.
Tschüß