Winki

Winki, die Katze mit dem Stummelschwanz.
Svetlana sah sie in Engels auf einem Marktplatz, ihr Schwanz war schwer verletzt, eine einzige große entzündete Wunde. Svetlana brachte sie zur Tierklinik, dort wurde Winkis Schwanz kupiert und sie gleich kastriert.
Nachdem ihr Schwanz verheilt war, wurde Winki wieder auf die Strasse gebracht. Leider fing sie dort an in ihren Stummelschwanz zu beißen und sie riss die Naht wieder auf.
Da zu diesem Zeitpunkt Katze Tina, welche bei Svetlana im Büro lebt, fest reserviert war, entschied sie sich, Winki aufzunehmen. Leider wurde Tina ein paar Tage später abgesagt und nun ist der Pflegeplatz, welcher eigentlich gar keiner ist, völlig überlastet.  Tina und Winki und 2 andere Katzen leben im Büro und es gibt dort eigentlich keine Möglichkeit, Katzen artgerecht zu halten. Niemand kümmert sich richtig, nur die Putzfrau stellt ihnen einmal am Tag Futter und Wasser in den kleinen Raum, der Chef war nicht begeistert von einer Katze, von 4 Katzen weiß er nicht ….
Winki ist sehr freundlich und anhänglich. Sie geht auf die Katzentoilette.
Sie sucht wirklich seeeehr dringend ein Zuhause!