Lucie

Lucie sollte schon lange von der Straße aufgelesen werden, da sie viel zu zutraulich für ein Leben dort ist. Durch Corona und die damit verbundene Zuspitzung der Platznot in den Pflegestellen in Russland, musste sie jedoch auf der Straße bleiben. Nun fand sie einen lieben Menschen, der ihr den Namen Lucie gab und ihr finanziell unter die Pfötchen gegriffen hat ️so konnte Lucie in eine Pflegestelle in Moskau ziehen. Dort wartet sie nun auf ein richtiges Zuhause. Lucie findet die anderen Katzen dort momentan nicht so toll, sie ist aber auch erst ein paar Tage dort und noch verunsichert, muss erstmal ankommen.

Lucie findet die anderen Katzen dort momentan nicht so toll, sie ist aber auch erst ein paar Tage dort und noch verunsichert, muss erstmal ankommen. Lucie mag Menschen und hat auch keinerlei Probleme mit Hunden 🙂 

Zurück zur Kategorie