Anastasia

Die süße Anastasia muss sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Sie lebt derzeit in einem Mehrkatzenhaushalt und wird mit den anderen Katzen leider so gar nicht warm. Sie interessiert sich nicht für sie und lässt auch keine kätzische Nähe zu.

Anastasia findet Menschen aber ganz großartig. Sie isst und spielt gern, aber am liebsten schläft sie in der Nähe ihrer Menschen. Die junge Katzendame kommt überall mit hin und kommentiert ausgesprochen viel.

Sie legt sich auf den Schoß oder auf die Couch. Sie lässt sich hochheben und ist überhaupt nicht aggressiv. Anastasia ist sehr freundlich, unerschrocken und lernwillig.

Sie muss Diät halten, sie ist etwas rundlich in der Körpermitte.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit Einzelplatz bei Menschen mit viel Zeit für sie. Gut wäre, wenn sie nicht lange alleine bleiben müsste.

Anastasia befindet sich derzeit in Sachsen-Anhalt.

‐————

Eine weitere Supermarktkatze aber diese soll nicht dort bleiben. Es ist nicht bekannt, wie Anastasia in dem Laden gelandet ist, vermutlich wurde sie ausgesetzt und siedelte dann dort an.Sie ist eine freundliche Katze, lieb zu Menschen, Katzen gegenüber zeigt sie aktuell nicht wirklich großes Interesse.Nun macht Anastasia sich auf die Suche nach einem Zuhause.