Bruce

Bruce sucht ein besonderes Zuhause, mit besonderen Menschen, die einen besonderen Kater aufnehmen möchten.Er stammt aus einem Katzenmessihaushalt, war dort praktisch dauerhaft versteckt. Die Tierschützer sahen ihn nach Monaten zum ersten Mal und nahmen ihn zum Glück sofort mit.Bruce ist auf Grund seiner Vergangenheit sehr verstört und benötigt Zeit, sich an neue Gegebenheiten und Menschen zu gewöhnen. Er sollte freundliche Katzen um sich haben in seinem neuen Zuhause, er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.Wenn Bruce sich etwas eingewöhnt hat, ist er super anhänglich und lieb.Nicht nur seelisch hat Bruce gelitten, auch sein Körper hat sein bisheriges Leben nicht schadlos überstanden, er hat eine Art Ataxie, sein Schwanz zittert, er läuft eigenartig und er ist etwas unsicher auf der Hinterhand. Leider besteht in Russland aktuell keine Möglichkeit das weitergehend zu untersuchen. Bruce wäre sicher wesentlich besser in einer lieben, geduldigen, ruhigen Familie aufgehoben, in der er endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen kann.