Ein neuer Notfall

Wir sind ja wirklich selten noch sprachlos aber der Zustand der neuen Katze, die heute als Notfall im Kitty Apartment aufgenommen wurde, schockiert uns doch alle zutiefst.

Zu ihrer Geschichte ist nur zu sagen, dass ihre Besitzerin verstorben ist und die Kinder sie einschläfern lassen wollten, darum wurde sie spontan aufgenommen.

Ihren körperlichen Zustand seht ihr auf den Bildern. Schlimm! Was Tieren angetan wird…. 

Sie ist etwa 8 Jahre alt und sehr anhänglich.

Sie heißt nun Emma

Emma war gestern zu einer weiteren intensiven Untersuchung beim Tierarzt.
Es wurde ein Röntgenbild, sowie ein Ultraschall des gesamten Bauchraumes angefertigt. Die Untersuchungen waren schwierig auf Grund des vielen Fettes. Die Organe sehen soweit gut aus, die Bauchspeicheldrüse ist leicht vergrößert, was der Tierarzt auf Emmas Übergewicht zurückführt, entzündet ist sie aber nicht, sie hat Darmprobleme, was ja bereits bekannt war, die Gallenblase ist auch angeschlagen.
Ein Herzultraschall war ohne Befund.
In Anbetracht ihres starken Übergewichtes könnte es definitiv schlimmer sein.

Die Rechnungen betragen zusammen insgesamt 130€
Wir freuen uns weiterhin über jeden Euro Unterstützung 🍀

Paypal:
spenden@tierschutzverein-phelan.de
Betreff: Emma
(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)

Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:
Tierschutzverein­-Phelan e.V.
IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57
BIC: BELADEBEXXX
(Berliner Sparkasse)
Betreff: Emma 

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert