Eva aus Moskau

Wie angekündigt nun die feierliche Vorstellung der kleinen Eva 😊Sie wurde auf der Straße gefunden, konnte eingefangen werden und ist nun bei den Tierschützern im Kitty Apartment in Moskau. ❤️Sie war auch direkt beim Tierarzt und ließ die Blutabnahme und Untersuchung brav über sich ergehen ❤️Sie ist negativ auf Felv und Fiv und wird ein Zuhause suchen, wenn sie alt genug ist.Es gibt noch zwei Geschwisterchen, eins fand bereits ein Zuhause, eins ließ sich bislang noch nicht einfangen. Eva wird nkicht in Einzelhaltung vermittelt.

Evas Pflegemama berichtet:Eva ist noch sehr jung und entsprechend verspielt. Sie kommt mit allen Katzen sehr gut zurecht, weil sie gerne spielt aber nicht arg wild ist und nie jemanden bedrängt. Will eine Katze nicht mit ihr spielen, lässt sie diese in Frieden. Ihr ist egal, ob ein Kater mit ihr spielt oder eine Katze. Mit Felix kuschelt und spielt sie gerne und ausgelassen.Wenn man sie dabei beobachtet, vergisst man beinahe wie unheimlich scheu sie ist.So gerne Eva auch mit Artgenossen zusammen ist, so wenig Kontakt wünscht sie mit Menschen. Inzwischen duldet sie, wenn sich ihr bekannte Menschen ihr nähern, wenn sie frisst. Wenn sie am spielen ist, erobert sie manchmal ganz mutig das Sofa. Eva lebt friedlich und glücklich mit Katzen zusammen und ganz langsam fängt sie an erste zarte, kleine Schritte auf Menschen zuzugehen. Allerdings voller Misstrauen und auch nur, wenn die Menschen sich nicht viel bewegen. Sie sind ihr nicht geheuer.Es macht Spaß ihr beim herumtollen zuzusehen und es ist zauberhaft wie wundervoll sie mit Artgenossen umgeht. Mit Menschen spielt sie hingegen noch nicht. Auch nicht mit Reizangeln und ausreichend Entfernung. Da braucht sie noch viel Zeit und Geduld.

Eva kann nun auch mal richtig kuscheln, sucht immer öfter die Nähe zu ihrem Pflegefrauchen. Sie tobt und ruft gerne mit Felix, es wäre ein Traum, wenn die Beiden zusammen ein Zuhause finden würden.