Gerda und Kai

Gerda, ist eine flinke, kleine und verspielte Maus. Menschen gegenüber ist sie vorsichtig. Zuerst beobachtet sie erstmal, fasst aber Vertrauen, wenn man ihr Zeit lässt. Sie lässt sich gerne streicheln, mag es aber nicht auf dem Arm herumgetragen zu werden, dann will sie runter. Sie ist schreckhaft und orientiert sich sehr an ihrem Bruder, sucht ständig seine Nähe. Sie ist ebenfalls gefräßig und frisst nahezu alles, was man ihr anbietet. Sie ist mit allen anderen Katzen verträglich, sucht keinen Streit, kann sich aber verteidigen.

Kai, sehr lieb und anhänglich, sitzt gerne auf dem Arm. Kai ist gefräßig, mit Vorliebe für Käse, Eier und Quark. Er hat ein seidiges, dichtes und langes Fell. Er friedliebend mit allen anderen Lebewesen. Er liebt seine Schwester, ist immer da, wo sie ist. Er ist sehr verspielt und tobt noch sehr gerne. Er liebt den Menschen, drängt sich aber ihm nicht auf. Vermittlung nur zusammen