Karlchen

Karlchen kommt leider auf menschlich sehr unschöne Weise nach zwei Jahren unverhofft zurück in die Vermittlung. Ihn trifft daran überhaupt keine Schuld, denn er ist ein so wundervolles Kerlchen. Einfach nur lieb, anhänglich, verspielt, zutraulich, verschmust und nochmal lieb! Er genießt die Nähe des Menschen, möchte gekrault und bespielt werden, belohnt dieses mit schnurren und zarten Kommentaren.

Leider muss Karlchen nun im Badezimmer sitzen und auf sein neues Zuhause warten. Das gefällt ihm aber so überhaupt gar nicht, eben weil er immer dabei sein möchte und weil dieser recht große Kater eigentlich viel mehr Platz zum Toben bräuchte.

Wer kann diesem tollen Kerlchen ein schönes Zuhause geben? Am besten mit einem schon vorhandenen Katerkumpel.

Mit katzenfreundlichen Hunden hat Karlchen überhaupt keine Probleme.

Karlchen ist geimpft, gechipt und kastriert und darf nach einer positiven Vorkontrolle umziehen. Einen vernetzten Balkon sollte es im neuen Zuhause unbedingt geben.

Karlchen darf gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle in 21271 Hanstedt besucht werden.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht mit einer kleinen Vorstellung, wie er bei Euch leben soll.

Wir helfen nur bei der Vermittlung. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt zur Pflegestelle her.