Kasper

Der Kleine Kasper wurde auf einem Friedhof gefunden. Er war sehr klein, schrie aber so jämmerlich, dass ein lieber Passant ihn entdeckte, mit nahm und ins Tierheim brachte. Dort zeigt der kleine sich absolut freundlich. Er kommt mit allen Katzen gut aus, liebt Menschen und möchte den ganzen Tag schmusen. Er ist der Kleinste, wo er sich aktuell befindet, es wäre wunderbar, er fände bald ein tolles Zuhause.

Die Pflegestelle berichtet

Kasper ist ein durch und durch zauberhaftes Katerchen und einfach nur lieb! Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit zum Auftauen, aber danach ist er ein zutraulicher Kater, der auch hin und wieder zum Schmusen kommt. Dann knabbert er einen auch gerne mal an Arm oder Hand sanft an. Mit anderen Katzen hat er überhaupt keine Probleme, solange sie nicht dominant sind. Von ihnen lässt er sich zu leicht beeindrucken und in die Opferrolle drängen. Mit lieben Katzen liegt er gerne zusammen und lässt sich auch gerne putzen oder tobt mit ihnen durch das Haus. Ein gesicherter Balkon sollte unbedingt vorhanden sein.

Er kennt auch Hunde.