Kleo

Jinny, Kleo und Sugar wurden ausgesetzt. Die Tierschützer fanden sie hungrig und frierend im russischen Winter auf der Straße und brachten sie zum Tierarzt.

Sie wurden kastriert.

Später zogen sie ins Kitty Apartment.

Kleo ist die Ruhigere unter den dreien, dennoch verspielt und freundlich aber eher schüchtern.

Mit anderen Katzen verträgt sie sich sehr gut. Kleo würde gerne in ein gemeinsames Zuhause mit Sugar ziehen.

Update aus der Pflegestelle:Kleo ist eine aufgeweckte, verspielte Katze die sich auch gerne sehr lange und intensive Kuscheleinheiten einfordert. Da gibt es auch keine Hemmungen. Ob Kopf, Rücken oder Bauch; wichtig ist, dass gekuschelt wird. Sie bevorzugt es dabei nicht auf dem Schoß zu sein, sondern sich genüsslich neben dem Menschen zu räkeln.Sie braucht unbedingt Artgenossen. Mindestens einen. Gerne mehr, denn sie hat wirklich Power. Auf der Pflegestelle lebt sie unter anderem mit Nacktkatzen zusammen und sie hält locker mit deren Aktivität mit. Sicherlich auch weil sie so jung ist, aber sie hat auch einfach Spaß daran mit den anderen Katzen durch die Wohnung zu jagen.Kleo ist eine unkomplizierte Katze, die auch Katzenneulinge glücklich machen würde. Oder süchtig, denn die schwarze Schönheit glänzt nicht nur durch einen liebenswerten, freundlichen, aufgeschlossen Charakter, Neugier und drolligen Spieltrieb, sondern auch durch watteweiches Fell.Sie ist außerdem sehr clever und ist eine sehr findige Diebin wenn es um Essen für Menschen geht. Dabei ist sie nicht dreist, sondern schnell und effektiv. Bei Futter ist sie unkompliziert. Sie mag einfach alles.Wenn Kleo ihre Ruhe möchte, zieht sie sich zurück. Sie kennt kleine, alte Hunde, hat keine Angst vor lauten Geräuschen. Mit Kindern hat sie keine Erfahrung.