Leopold Moskau

Leopold wurde in sehr schlechtem Zustand aufgefunden. Er genießt das Leben in der Wohnung und möchte nicht mehr gehen 🙂 Anfangs hatte er Angst vor Höhen, selbst das Fensterbrett war im schon zu hoch und erschreckte ihn. Mittlerweile klettert er ab und an mit den anderen Katzen mit. Zu Menschen nimmt Leopold Kontakt auf und ist freundlich, hat Vertrauen. Er kommt auf den Arm, schmust, ist gutmütig. Anderen Katzen gegenüber ist er eher der Typ Macho, er ist Dominanz und gerne der Chef im Ring. Mit jüngeren Tieren versteht er sich in der Pflegestelle im Allgemeinen besser. Der flauschige, kräftige Brummer wünscht sich ein richtiges Zuhause ❤️
Eine Dame bat die Moskauer Tierschützer um Hilfe bei der Vermittlung von Katzen. Sie nahm immer wieder Katzen von der Straße auf und versorgte sie, beherbergte sie in ihrer Wohnung. Nun sind es mittlerweile viel zu viele und sie möchte sie dringend vermitteln. Wir haben natürlich Hilfe zugesagt.