Merelin

Merelin stammt aus einem Zuhause indem die Menschen Geld mit den Katzen verdienen wollten, sie betrieben Inzucht, dadurch hat nun ein ganzer Wurf, zudem auch Merelin gehört, einen Gendefekt, sie haben Kristallknochen.
In ihrer jetzigen Pflegestelle zeigt sich das ganze Ausmaß dieses unverantwortlichen Handelns ihrer Vorbesitzer.
Merelin ist sehr leicht, sehr klein, sie hat sich noch keine Knochen gebrochen, im Gegensatz zu ihren Geschwistern. Ihre zukünftigen Besitzer müssen wissen, dass das passieren kann. Merelin ist sehr zart, sehr lieb, sie ist auch verspielt und gutmütig. Trotz ihres Gendefektes ist sie sehr aktiv, sie orientiert sich sehr am Menschen.
Merelin ist verträglich mit Katzen, Hunde kennt sie nicht.
Sie ist sauber, allerdings sollten Bad und Dusche geschlossen sein, denn diese benutzt sie sonst gerne mal als Toilette.
Wer gibt der kleinen Handicapkatze eine Chance?

Eine Dame bat die Moskauer Tierschützer um Hilfe bei der Vermittlung von Katzen. Sie nahm immer wieder Katzen von der Straße auf und versorgte sie, beherbergte sie in ihrer Wohnung. Nun sind es mittlerweile viel zu viele und sie möchte sie dringend vermitteln. Wir haben natürlich Hilfe zugesagt.