Notfallkatze Silvia

In Russland gibt es einen akuten Notfall.Eine durch die Tierschützer in Engels vermittelte Katze muss SOFORT aus ihrem Zuhause abgeholt werden, weil sie ein Kind gekratzt hatte, als es die Katze am Schwanz hochgehoben hat. Welch Wunder, böse Katze 🙄 Ich darf nicht schreiben, was ich denke aber tut auch nichts zur Sache. Fakt ist, die Katze, welche nicht mal einen Namen hat, soll SOFORT abgeholt werden. Die Tierschützer wissen nicht wohin mit ihr. Die Angst, dass man sie einfach raus schmeißt ist groß. Wir haben natürlich zugesagt zu helfen, wenn das auch von hier aus momentan etwas schwierig ist. Hätte sie aber in Deutschland eine Familie, welche sie erwartet und ggf kurzfristig schon aufnehmen könnte, wären wir natürlich einen riesen Schritt weiter und könnten anders planen. Sie ist eine liebe, freundliche Katze, die eben (völlig normal) ihre Grenzen gewahrt sehen möchte und nicht alles mit sich machen lässt. Dass sie bildhübsch ist, muß nicht extra erwähnt werden 😊