Pepe – Saratov

Pepe stammt aus einem Vielkatzenhaushalt einer alten Frau in Russland. Die Tierschützer helfen ihr bei der Versorgung und Kastrationen. Sie ist leider schwer krank und kann sich nicht mehr um die Katzen kümmern. Die Zustände für die Tiere sind dort sehr unschön.

Zudem gehörte Pepe zu drei Katzen, die von der Katzengruppe nicht akzeptiert wurden, es war wichtig ihn schnellstmöglich dort raus zu nehmen. 

Pepe konnte dank einer Patin auf eine Pflegestelle gebracht werden und sucht nun ein Zuhause.

Er ist ein lieber, anhänglicher Kater, der immer gleich um die Beine streift, betritt man den Raum.

Er hat keinerlei Probleme mit anderen Katzen, Hunde kennt er nicht.

Pepe ist wirklich sehr freundlich und süchtig nach Liebkosungen und schmusen. Sogar beim Tierarzt schnurrt er. 

Zurück zur Kategorie