Pirat aus Moskau

Pirat ist ein selbstbewusster, netter, anhänglicher Kater, der die Nähe zu Menschen sehr genießt. Pirat hat nur ein Auge, was mit dem anderen geschehen ist, ist nicht bekannt. Seine Pflegemama sagt, er schnarcht ab und an etwas, das klingt komisch, beeinträchtigt ihn aber nicht, Infektionen wurden nicht festgestellt. Pirat geht gerne in den gesicherten Freigang oder genießt den Balkon. Er ist ein cooler, aktiver Kater :)Er hat keine Angst vor Fremden, ist anfangs vorsichtig aber freundlich. Hunden begegnet er, wenn genug Platz vorhanden ist, neutral.

Pirat sucht eine Familie die gesicherten Freigang bieten kann. Er ist ein sehr lieber verschmuster Kater, der andere Katzen nicht braucht.

❗Pirat braucht dringend ein Zuhause, zur Not auch eine andere Pflegestelle. Er hat große Probleme durch die anderen Katzen in seiner jetzigen Pflegestelle und die Situation ist für alle mittlerweile sehr unschön.
Bitte teilt den süßen Piraten.
Es geht nur ein Einzelplatz für ihn.