Püppi

Püppi wurde mitsamt ihrer Kitten in einem Keller gefunden und in einer Pflegestelle untergebracht.Dort zeigt sie sich freundlich gegenüber Menschen.Es ist momentan schwierig charakterlich einzuschätzen, wie sie mit anderen Katzen zusammen leben könnte.Grundsätzlich ist sie freundlich aber es gibt auch schon mal Stress. Es ist möglich, dass sie keine anderen Katzen um sich haben möchte, es kann sein, dass sie nur wegen ihrer Kitten so reagiert, solang diese in der Nähe sind, denn ihre Mamarolle nimmt sie sehr ernst.Ihre Pflegestelle sagt, es ist mit jeder Katze unterschiedlich, mit dem älteren, ruhigen Kater, der dort lebt, ist es entspannt, mit der jüngeren (weiblichen) Ayla war Püppi zuerst gerne zusammen, mittlerweile gibt es Reibereien.Wir werden also nach Einzelfall entscheiden müssen.

Zurück zur Kategorie