Renat

Der junge Rüde Renat lebt in einer Auffangstation, er befindet sich dort im Zwinger.
Natürlich würde er viel lieber die Welt erkunden und all das lernen, was er für ein tolles Hundeleben lernen muss.
An seiner Leinenführigkeit z.B. wird bereits gearbeitet aber so richtig ist in der Station keine Zeit dafür, deshalb sucht Renat ein richtiges Zuhause. Renat ist intelligent, lernt schnell und gerne und ist sehr anhänglich.
Mit den anderen Hunden ist er altersgemäß verspielt, absolut verträglich und auch Katzen sind ihm bekannt, auch zu ihnen ist er freundlich.

Renat ist erwachsen geworden, er sieht so traurig aus und benötigt dringend eine geduldige Familie.
Leider hat Renat schwere HD , er benötigt zwei Hüft- Operationen.
Dazu findet ihr hier die News

 

Renat benötigt dringend eine Pflegestelle

 

Zurück zur Kategorie