Sandy

Sandy ist neu im Kitty Apartment.

Sie lebte mit einem Ehepaar, war viele Jahre lang ihr Liebling, dann ließen sie sich scheiden und niemand hatte „Verwendung“ für Sandy.

Sandy wurde zur Oma der Familie gebracht, eine 85 jährige Frau, welche schwer an Asthma erkrankt ist. Sandys Anwesenheit bereitete ihr große gesundheitliche Probleme, sie hielt aber durch. Nun aber hat sich ihr Gesundheitszustand so verschlechtert, dass sie Sandy nicht mehr behalten kann. Man entschloss sich, Sandy einzuschläfern.

Die Tierschützer erfuhren von Sandy und natürlich nahmen sie sie ins (voll belegte) Kitty Apartment auf.

Sandy war zuerst total verschreckt, sie wusste nicht wie ihr geschieht,sie stand sichtlich unter Schock.

Mittlerweile hat sie sich etwas eingewöhnt, ist aber immernoch sehr verschreckt. Wer mag es ihr verdenken, sie ist 10 Jahre oder älter und nun steht ihr Leben plötzlich Kopf.

Wir würden gerne schnell ein Zuhause für die ältere Katzendame finden. Sie wird sicher Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen und es sollte sich um ein ruhiges Zuhause handeln.

Es ist aktuell noch nicht bekannt, ob sie andere Katzen kennt und mit ihnen zusammen leben kann.