Sheila aus Moskau

Sheila ist etwas für toughe Katzenfreunde :)Sie steht niemals still, auf dem Schoß sitzen? Nix für Sheila – sie muss sich bewegen, sie rennt, läuft, tobt den ganzen Tag herum. Sie ist beim Spielen nicht zart, setzt auch Zähne und Krallen ein, ihre zukünftigen Besitzer sollten keine Kinder haben, Sheila wäre viel zu grob für sie. Auch unter Katzen hat sie sich bisher keine Freunde mit ihrer Art gemacht, sie verprügelt andere sehr gerne, sollte lieber allein gehalten werden. Ihr Verhalten Hunden gegenüber ist nicht bekannt. In Sheila schlummert ein lieber, zahmer Stubentiger, der eben ab und an etwas überdreht :)Wer traut sich diese Schönheit zu? Sie hat momentan etwas Probleme mit dem Fell, wir noch geschoren werden müssen.
Eine Dame bat die Moskauer Tierschützer um Hilfe bei der Vermittlung von Katzen. Sie nahm immer wieder Katzen von der Straße auf und versorgte sie, beherbergte sie in ihrer Wohnung. Nun sind es mittlerweile viel zu viele und sie möchte sie dringend vermitteln. Wir haben natürlich Hilfe zugesagt.