Kastrationsaktion ein voller Erfolg

Die Kastrationsaktion in Balakirevo ist so gut angelaufen, wie wir es selbst und auch die Tierschützer in Russland nie erwartet hätten.Bis heute wurden 69 Kater und Katzen von Privatpersonen kastriert, welche die Kastration vorher nicht in Erwägung gezogen hätten oder sie sich schlichtweg nicht leisten konnten. Mittlerweile machen zwei Tierärzte in Balakirevo und Alexandrov mit.Man könnte jetzt ausrechnen (es gibt da ja solche Tabellen), wie viele unerwünschte Kätzchen wir alle zusammen bereits verhindert haben aber wir wollen uns viel lieber aufs Weitermachen konzentrieren 😁Wir haben noch Coupons für 18 Kater und 3 Katzen.Also bitte macht alle weiter mit ❤Wir müssen die Preise der Gutscheine leider etwas anpassen, da wir durch die Währungsumrechnung immer etwas beisteuern mussten, was auf Dauer einfach zu viel wird.

Coupon Katze 25€ Coupon Kater 18€ Bitte macht mit <3
Verwendungszweck: Gutschein Katze oder Gutschein Kater

Tierschutzverein Phelan e.V. IBAN DE21 1005 0000 0190 4177 57 BIC – / SWIFT BELADEBEXXX Paypalspenden@tierschutzverein-phelan.de Wir stellen euch gerne eine Spendenbescheinigung aus, dann bitte unbedingt eure Adresse in die Überweisung schreiben.

Über diesen Link kommt ihr zu der Aktion

Kastrationsaktion in Balakirevo News 08.06.