News aus dem Messihaushalt

Zwar gibt es die positive Nachricht aus dem Messihaushalt, dass No.57 endlich dort raus ist, allerdings war es nicht möglich Rowena zu fangen. Sie hat sich immer wieder entziehen können, ist furchtbar schnell und nach 3 Stunden hat Lena aufgeben müssen.
Auch weigerte sich die alte Frau absolut Sveta „rauszugeben“, wie sich leider schon angekündigt hatte 🙁 Keine Chance …
Besonders traurig, denn Sveta hätte in den kommenden Tagen ausfliegen und auf eine Pflegestelle ziehen können.
Das Pflegefrauchen ist zum Glück flexibel und nimmt nun No.57 zur Pflege – sie hat ein <3 für jede Katze in Not, egal welche es nun ist <3 Danke.
Ebenfalls mitnehmen konnte Lena diesen hübschen Kater. Momentan rätseln wir noch, wer das ist, es ist wirklich unglaublich, dass Tiere in diesem Müll leben müssen und völlig untertauchen können.
Er wird nun auf den Pflegeplatz ziehen, denn Marry wird (gemeinsam mit No.57) den Flug in ein neues Leben antreten können 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.