12 Katzen halb verhungert News 27.07.

Notfälle über Notfälle ? Eine Freundin von Elena, welche ebenfalls unzählige Tiere versorgt, hat 12 neue Notfälle. Keine der Katzen wiegt mehr als 1 kg ? Auch sie werden nun versorgt, auch sie brauchen dringend Unterstützung ? Auch hier mehr Infos, sobald möglich ❤️ Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Eure volle Adresse in Eure Überweisung eintragen.
Paypal: spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: 12 Katzen
Bei Paypal bitte an Freunde senden anklicken, sonst zahlen wir Gebühren
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten: Tierschutzverein­-Phelan e.V. IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57 BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse) Betreff: 12 Katzen

Aktueller Spendenstand: 445,- €
bisher 134€ Tierarztkosten für die unterernährten Katzen

Ganz herzlichen Dank lieber Andreas und liebe Lisa, liebe Annika, liebe Florentine, liebe Silke, liebe Claudia, liebe Ines, liebe Erika.

?

Update 02.07.
Heute haben wir neue Bilder der unterernährten Katzen erhalten
Die Situation ist schwierig, eine Dame, die sich um sie kümmert aber eben nicht richtig, ihre Familie, die die Katzen lieber gestern, als heute loswerden möchte, sie schon ein paar Mal ausgesetzt hat… Und die Tierschützerin, welche alles tut, um irgendwie zu helfen.
Wir wissen nicht, was sein wird und wie es weitergeht, möchten gerne helfen, wissen aber nicht, ob man uns lässt.
Spenden für die Katzen von Euch bekommt ausschließlich die vertrauenswürdige Tierschützerin in die Hand, sie gibt ihr Bestes, die Katzen zu versorgen und aufzupeppeln, fährt sie zum Tierarzt, füttert sie….

Die Tierschützerin hat für rund 52€ Medikamente für die 12 Katzen gekauft.

Nun wird begonnen, sie tierärztlich zu untersuchen, ggf. zu behandeln und sie werden kastriert.Die unterernährten Katzen.
134€ Tierarztkosten für die Untersuchungen der unterernährten Katzen

2 comments

1. Liebe Erika, deine Spenden sind natürlich angekommen. Ich habe den Artikel nicht aktualisiert. Hole es sofort nach. Vielen Dank für deine stete Unterstützung . LG Cathy