Balakirevo Kastrationen und Zukunftspläne

Eine ältere, private Katzenhalterin in Balakirevo hat Olga um Hilfe gebeten. Sie wollte ihre 3 Kater kastrieren lassen aber hat nicht das nötige Geld dazu.Ein Problem, dass leider immer wieder anzutreffen ist, in Russland (neben der fehlenden Aufklärung und Einsicht über die Notwendigkeit von Kastrationen), die Renten sind unheimlich gering, die Tierarztkosten im Verhältnis groß. Wir haben vor, eine Aktion für solche Menschen in Balakirevo zu starten, damit denen, die wollen aber nicht können, die Kastration ihres Tieres ermöglicht werden kann. Das ist jetzt aktuell in der Planung und soll bald verwirklicht werden. Die 3 Kater wurden kastriert. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.