Ein ereignisreicher Tag

Es war heute ein ereignisreicher Tag in Moskau ohne Kaffeepause bisher 🙂
Neben Mistwetter und einem Beinaheunfall der Tierschützer, als ihnen beinahe ein großer Ast aufs Auto geweht wurde, wurden Tasha, Berta, Hanna, Norka und Lana kastriert. Für Berta war es Rettung in letzter Minute, denn sie hatte eine Gebärmutterentzündung. Allen Fünfen wurden ebenfalls Ohren & Zähne gereinigt.
Marry wurde aus der Messiwohnung abgeholt & in die Pflegestelle gebracht.
„Nebenbei“ sind wir alle gemeinsam noch in der Planung einiger Ausreisen & morgen wird Juliet am Ohr operiert werden, da nun nicht mehr gewartet werden kann.
Bilder versprach unsere Lena für heute abend oder morgen früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert