Flugpaten für Sachspenden

?Berlin -Moskau ? Du fliegst diese Strecke und bist bereit Sachspenden mitzunehmen? Ein Vereinsmitglied trifft sich mit Dir in Berlin am Flughafen, übergibt Dir Sachspenden. Das können kleine Dinge sein, die ins Handgepäck passen. Es kann sich auch um größere Dinge handeln, wie Flugboxen oder Sachspenden für die russischen Tiere. Entstehen Kosten für den Transport dafür, übernehmen selbstverständlich wir diese. In Moskau am Flughafen nimmt Dir ein russischer Tierschützer die Sachspenden direkt ab. Und so schnell hast Du ein paar Tiere glücklich gemacht ❤️ Hilfst Du uns?

?Берлин -Москва? Если Вы летите по данному маршруту, могли бы Вы помочь нам передать пожертвования (вещи) для животных фонда? Сотрудник фонда встретится с вами в аэропорту Берлина и передаст вещи – пожертвования для животных в России. Это могут быть как маленькие вещи, которые помещаются в ручную кладь. Так и более крупные вещи, такие как переноски для перевозки животных, миски, лежаки. Конечно, мы оплатим все дополнительные расходы, если это потребуется. В Москве в аэропорту российский сотрудник фонда встретиться с вами и забирет привезенные вещи. Таким образом Вы окажете помощь подопечным фонда.