~Hundefamilie in Balakirevo braucht Hilfe ~

~Hundefamilie in Balakirevo braucht Hilfe ~
Durch die Kastrationen der Katzen, wurde Marina auf eine hilfsbedürftige kleine Tierfamilie aufmerksam. Diese Hundemama wurde von ihren „Besitzern“ mitsamt ihrer 5 jungen Welpen auf die Strasse geschmissen (anders kann man es nicht ausdrücken). Als Haushund hat sie kaum Überlebenschancen mit ihren Babies, da sie nicht weiß, wie sie sich ernähren kann und schon garnicht in Zeiten eines so extremen Mehrbedarfs durch die Welpen.Eine junge Frau nahm sich der kleinen Familie an und fand eine Pflegestelle. Dort sind sie in Sicherheit und werden versorgt. Die junge Frau sammelt auch vor Ort Geld für die Kastration der Mutter und die Versorgung, Futter, Impfungen etc. Die Unterbringung ist zum Glück kostenlos.Leider bekommt sie nicht viele Spenden bzw. ist die Spanne dessen, was die Menschen geben können und der Bedarf  einfach zu groß.Nun haben sie uns um Hilfe gebeten und natürlich möchten wir dieses Engagement unterstützen.Wir benötigen finanzielle Unterstützung für die Kastration der Mama, in einiger Zeit auch für die beiden Welpenmädchen. Ebenfalls möchten wir mit Spenden für Futter, Impfungen und evtl. nötiger tierärztlicher Versorgung helfen. 
Paypal:spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: Hundefamilie Balakirevo(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren) 
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:Tierschutzverein­-Phelan e.V. IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57 BIC: BELADEBEXXX(Berliner Sparkasse)

Betreff:  Hundefamilie Balakirevo 
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.