Kastration und Kitten

Gestern wurden zwei Katzen von der Straße in Balakirevo gefangen und zur Kastration gebracht.Die schwarz graue Katze entschied sich vor einiger Zeit bei Freunden der Tierschützer zu wohnen. Die braune Katze lebte mit ihren 5 Kitten ebenfalls auf der Straße.Beide Katzen wurden nun kastriert. Die Kitten sind bei Olga in Balakirevo untergekommen, die sucht für sie ein Zuhause und war für drei von ihnen bereits erfolgreich.Das rote Kitten, das Dreifarbige und das Schwarze fanden bereits Familien.Wir sind optimistisch, dass auch das schwarz- weiße und das weiße Kitten bald ein Zuhause finden. Und wieder sind zwei (bzw 7) Katzen dem Kreislauf ständig Kitten in die Welt setzen zu müssen entkommen, das freut uns.Wenn jemand etwas zu Kastration beisteuern möchte, wäre das natürlich ganz toll. Die Rechnung beläuft sich insgesamt auf 45€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.