Kastrationsprogramm in Saratov

Svetlana aus Saratov, eine Bekannte von unserer Lena, kümmert sich um die vielen Katzen in der Wohnung der alten Frau. Sie hat schon sehr vielen Katzen zu einem besseren Zuhause verholfen oder überhaupt erst dafür gesorgt, dass sie überhaupt eine Chance auf Leben bekommen.

Wie wir nun erfahren haben, hat sie ein kleines Kastrationsprogramm ins Leben gerufen und in den letzten drei Monaten bereits 30 Straßenkatzen gefangen und kastrieren lassen.

Wir finden das ist großartig und möchten sie super gerne etwas unterstützen. Darum haben wir nun auch Kastrationspatenschaften für Saratov zu vergeben und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn möglichst viele von Euch mitmachen.

Die Kastration einer Katze kostet 27€

Die Kastration eines Katers kostet 16€

Paypal:

spenden@tierschutzverein-phelan.de

Betreff: Kastrationspatenschaft Saratov

(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)

Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:

Tierschutzverein­-Phelan e.V.

BIC: BELADEBEXXX

(Berliner Sparkasse)

Betreff:  Kastrationspatenschaft Saratov

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen