Katze Mascha

Eine weitere Katze befindet sich schon seit Juli in der Tierklinik, sie ist sehr krank, hat Calicivus, Mykoplasmose, hatte einen Tumor in der Nähe der Leber und Leukämie. Und das mit nicht mal einem halben Jahr.

Die arme Mascha hat im Laufe eines Monats Klinikkosten von sage und schreibe 756€ verursacht 😬Wir wissen, dass der Betrag Wahnsinn ist aber vielleicht können wir wenigstens etwas zusammen bekommen? 😢Das wäre großartig ❤️

Paypal: spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: Mascha Tierklinik (bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren) 
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:
Tierschutzverein­-Phelan e.V.
IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57
BIC: BELADEBEXXX(Berliner Sparkasse)
Betreff:  Mascha Tierklinik  
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.