Kitty Apartment Moskau News

Eine Wohnung in Moskau ist gefunden. Endlich ein Kitty Apartment ❤️Dort können nun die Straßenkatzen nach der Kastration betreut werden, bis sie wieder zurück gesetzt werden können, Notfälle untergebracht und, wenn Ausreisen wieder unproblematisch möglich sein sollten, dort die Katzen auf die Reise vorbereitet werden.Wir freuen uns sehr.Lena und Mascha sind fleißig am ausräumen, putzen und desinfizieren, dann wird Cima als erste dort einziehen.Die Räume sollen mit Kratzbäumen Catwalks und anderem ausgestattet werden, ein Kitty Appartement eben 😁Es handelt sich um zwei Zimmer, die monatliche Miete beträgt 60.000 Rubel/Monat, das sind aktuell 845€. Den ersten Monat gibt es einen Nachlass, weil die Tierschützer die Wohnung ausräumen (Möbel) und säubern müssen. Wir sind fast aus den Schuhen gekippt aber die Mieten in Moskau sind in die Höhe geschossen und dann noch etwas zu finden, wo der Vermieter mit der Unterbringung von vielen Katzen einverstanden ist, ist fast zu schön um wahr zu sein. Bilder kommen natürlich baaaald ❤️Ihr wisst, was jetzt kommt 🙈Wir brauchen Eure Unterstützung, toll wären Kitty Appartement Patenschaften egal welcher Höhe, es hilft wie immer jeder Cent und monatliche Beträge, sind sie noch so klein, geben uns & den Tierschützern vor Ort Sicherheit ❤️

Paypal:spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: Kitty Appartement Moskau(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten: Tierschutzverein­-Phelan e.V. IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57 BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse) Betreff:  Kitty Appartement Moskau
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen

Cima wartet schon ungeduldig darauf ins Kitty Appartement umziehen zu können 😻Heute wurden drei große Flaschen Desinfektionsmittel geliefert (54€) und Lena hat noch einen großen Käfig für die Wohnung gekauft (gebraucht).

Cima zieht grade jetzt um, ins Kitty Appartement 🥳

🐱❤️🐱❤️Die erste Bewohnerin ist eingezogen, Cima. Endlich kein Käfig mehr!!! Wir freuen uns so doll und finden es so süß, wie die Tierschützer die alten Möbel hergerichtet haben, um es den Katzen so schön wie möglich zu machen

September 2022

Schaut‘ mal, der Cat Walk im Kitty Apartment 🐱Und er wird sofort ausprobiert 😍