Minimietz News 22.09.

Der Fund in der letzten Nacht 🙁

Das gefundene Kätzchen: Vermutlich ist es ein Mädchen, 100%ig ist das noch nicht. Sie ist sehr schwach, isst so gut wie gar nichts. Es wird alles versucht sie aufzupäppeln. Momentan sieht es nicht so gut aus .

Aber aufgeben ist nicht. Sie ist in einer Pflegestelle, wo sie rund um die Uhr betreut und gefüttert, soweit möglich, wird. Das ist aktuell absolut notwendig. Diese Pflegestelle kostet 1000 Rubel pro Tag, das sind über 11€ und somit im Monat über 340€ ☹️Wenn Sie es schafft, was wir so sehr hoffen und alleine frisst, dann wird die Stelle günstiger. Bitte, wir brauchen unbedingt finanzielle Unterstützung für die Kleine.
Paypal:spenden@tierschutzverein-phelan.de
Betreff: Minimietz (bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten: Tierschutzverein­-Phelan e.V.
BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse)
Betreff:  Minimietz
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Herzlichen Dank liebe Claudia, liebe Kleoniki, liebe Stephanie, liebe Nadine, liebe Eva und Cathy  Für 12 Tage habt Ihr Minimietz die Pflegestelle schonmal gesichert. Das ist großartig, danke 🙂

Update 05.08.

Ihr seid der Hammer ?
Herzlichen Dank liebe Bärbel, liebe Helen, liebe Sigrid, liebe Claudia, liebe Kleoniki, liebe Stephanie, liebe Nadine, liebe Eva und Cathy ?Für 17 Tage habt Ihr Minimietz die Pflegestelle schonmal gesichert ?Das ist großartig, danke ?

22.09. Es hat sich doch tatsächlich raus gestellt, dass Minimietz ein Kater ist. Er entwickelt sich prächtig und heisst nun Leo.