Nottransport ist gelungen 😊

Sie sind da 😊Und Ihr habt es möglich gemacht ❤️Mit Hilfe Eurer Spenden konnten 16 Katzen von Pflegestellen in Russland umgesetzt werden auf Pflegestellen in Deutschland, was uns die Versorgung in der derzeitigen Situation enorm erleichtert und den Tierschützern in Russland etwas den Druck nimmt.Folgende Katzen ziehen auf Pflegestellen: Frosja, Odin, Faramir, Arwen, June, Mona, Candy, Neri, Elsa, Romeo, Plaksa, Myshkin, Bantik, Myshka, Lida und Murik ❤️Herzlichen Dank allen Pflegeeltern, auch ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen ❤️Desweiteren mit dabei war Hündin Wilma, sie zieht in ein Zuhause sowie folgende ebenfalls vermittelte Katzen: Mia, Blue, Püppi, Sonja, Robin, Rudik, Riga, Klim, Ljusik, Marusja, Pepper Potts, Rocket und Warja ❤️Wir begrüßen alle Schätze sehr herzlich in Deutschland und bedanken uns wie immer bei allen Beteiligten und allen Helfern in Russland und Deutschland ❤️Ihr glaubt nicht, was uns für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als sie gut in Deutschland angekommen waren ❤️Da sich ihre Ankunft durch sehr lange Wartezeiten an den Grenzen verzögert hat, kamen sie erst im Dunkeln an, da waren dann keine schönen Bilder mehr möglich., die Bilder sind von vor der Abfahrt. Dafür wird es sicher bald viele neue Fotos geben.