Pappmöbel News 27.02.

Die Katzen in den Pflegestellen und Katzenzimmern in Russland sollen es schön haben. Toll geeignet, da leicht, pflegeleicht, kostengünstig und in der Regel sehr beliebt bei den Katzen, sind Pappmöbel. Da es finanziell (hohes Porto und beschränkter Platz) keinen Sinn macht, diese hier zu kaufen und dann nach Russland zu schicken, möchten wir hier Geld sammeln, dieses nach Russland senden und Elena kauft dann (z.B. hier https://magizoo.ru/catalog/) die Möbel.
Macht Ihr mit? Das wäre toll
Wie immer – jeder Euro zählt
Am besten geeignet erscheint uns dieses hier: https://magizoo.ru/catalog/kogtetochki-doski-homecat/339019/
Die Kosten liegen bei rund 13€.
Paypal: spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: Pappmöbel
(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren) Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten: Tierschutzverein­-Phelan e.V.
BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse)
Betreff: Pappmöbel
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Aktueller Spendenstand:
9 Papphäuschen haben wir schon 🙂 Herzlichen Dank, liebe Nana, liebe Sabine und liebe Claudia

Elena hat, nachdem ich ihr erzählt habe, dass Ihr schon für die Pappmöbel gespendet habt, heute zugeschlagen. Für rund 90€
Wir freuen uns schon so auf Bilder von glücklichen Katzen darin und darauf und werden in der kommenden Woche die Spenden nach Moskau senden, damit das ausgelegte Geld nun nicht an anderer Stelle fehlt.
Möchte noch jemand ein Häuschen spenden?

27.02.2020
Die ersten Papphäuschen in Betrieb 🙂