Probleme mit dem Hunderudel :(

Es gibt zunehmend Probleme mit dem Rudel auf dem Industriegelände 🙁
Hier findet ihr den ersten Newseintrag
Die Leute dort wollen nicht mehr, dass gefüttert wird, sie sehen den Sinn der Kastrationen und Versorgung nicht, wollen die Hunde lieber töten. Es wird immer schwerer für die Tierschützer zu den Hunden zu gehen und sie zu versorgen.
Natürlich kann nicht mal eben ein ganzes Rudel umgesiedelt werden, umso glücklicher sind wir nun, dass es gelang einen der Hunde unterzubringen.
Er wird zwar weiterhin draußen leben aber er hat eine Holzhütte als Unterschlupf, wird regelmäßig gefüttert und niemand trachtet ihm dort nach dem Leben.
Ein Namensschildchen hat er auch gleich bekommen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert