Romans Abenteuer:)

Am 12.9 kam Roman jetzt Lucky bei uns an, man hatte ich Angst. Ein junger Kater und unser Hund, der „Kampfhund“ genannt Dexter, kannte nur ausgewachsene Katzen. Am ersten Tag versteckte sich Lucky noch, am 2ten Tag wer bist Du? Gestatten Hund, bisschen stinkend aber lieb. Ey ich muss mal an deinen Pfoten schnuppern, allet Jut. Fressenszeit, biste fertig? Ok dann kann ich ja mal gucken gehen. Russe ebend, rotzfrech und der böse „Kampfhund“ lässt den Kater gewähren, ja er guckt ihm sogar zu wie er die Reste aus dem Napf untersucht. Muddi geht duschen da legt sich der Hund mit auf den Badvorleger, man könnte ja was verpassen, der Kleene Russe legt sich dazu guckt ihn an. Hey wat machste da? Dexter, na gucken. Der Bann war gebrochen, seit dem habe ich zwei Verfolger. Den ach so bösen „Kampfhund“ (wo alle die Straßenseite wechseln) und den kleinen Russen der ihn liebt. Die sich das Bett teilen, wo eine innige Freundschaft entstanden ist. Lucky schläft bei ihm, steht mit ihm auf und ist ständig bei ihm. Ich habe das große Glück eine Tierfreundschaft zu erleben, die für mich einzigartig ist. Mein Hund der vom Feld gerettet wurde mit 6 Wochen, der mir unendlich viel Geld in Hundeschulen gekostet hat, wo alle ratlos waren und mir gesagt wurde er sei UNSOZIAL, der liebt den kleinen Russen über alles. Ja ich bin das Projekt Risiko eingegangen und mir konnte nichts Besseres passieren, als einen Kater aus Russland zu adoptieren. Das Tierheim Berlin wollte uns auf Grund der Gefährlichkeit (wegen Dexter) keine Katze geben. Durch stöbern im Internet kam ich zu Cathy und zu Phelan. Sie war bei mir hat meinen Hund kennengelernt und das Ok für die Adoption gegeben und Leute, seit dem Nerv ich sie mit ganz vielen Bildern. Danke nochmal an dich Cathy. Das Du uns die Chance gegeben hast. Mein Hund tut sich schwer mit anderen Hunden, aber er liebt Lucky und Lucky ihn. Und so war auch der erste Moment wo ich ihn auf Euer Homepage Phelan gesehen habe. Liebe vom ersten Bild .Vielen vielen Dank auch an die Helfer in Russland. Ein überglückliches Frauchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.