Roter Kater :( News 19.02.

Man ist immer wieder sprachlos 

Der zweite Neuzugang vom Wochenende ist in schlimmem Zustand mit viel Wiederstand übergeben worden. Die Besitzerin wollte den jungen Kater nicht rausgeben, obwohl man ihm ansieht, wie schlecht es ihm geht.
Es gelang den Tierschützern zum Glück doch noch und er wurde direkt zum Arzt gebracht.
Das Blutbild ist nicht gut und die arme Maus ist spindeldürr, wiegt 1,5 kg.
Er wird nun erstmal aufgepäppelt, tierärztlich behandelt.

11.02.
Die Tests auf Fiv und Felv sind GsD negativ!!

Der kleine Mann ist nun auf eine Pflegestelle gezogen.
Wir würden gerne dazu beitragen, dass er wieder vollkommen gesund wird. Vielleicht könnt ihr uns dabei finanzielle unterstützen? Jeder noch so kleine Betrag hilft ihm. Vielen Dank

19.02.2020
Erstmal muss bei unserem roten, dürren Jungen etwas auf die Rippen, egal wie. Da er dieses Futter gerne frisst, wurde heute also ein Felixeinkauf getätigt. 8€

Der hübsche Kater hat nun einen Namen “ Alfie“ 🙂 und er macht sich wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.