Svetlanas Auto :(

Dass Tierschützer Opfer von Bedrohung und Gewalt werden, speziell im osteuropäischen Raum hört und liest man ja immer wieder, doch wenn es dann jemanden Trifft, mit dem man irgendwie verbunden ist, macht es einen dennoch sprachlos.Das auf den Bildern ist das Auto von Svetlana aus Engels, welche sich um unzählige Tiere dort kümmert.Es wurde angezündet und ist quasi explodiert, der daneben geparkten Kleinwagen ist ebenfalls Schrott. Dass niemand zu Schaden kam, ist eigentlich ein Wunder, wenn man sich das Ausmaß ansieht, das ganze Haus hätte abbrennen können.Es handelt sich eindeutig um Brandstiftung, wir haben ein Überwachungsvideo gesehen, auf dem der Täter bei der Tat gefilmt wird, es liegt der Polizei vor, diese hat Ermittlungen eingeleitet.Dass es sich um eine zufällige Tat handelt, ist unwahrscheinlich, Svetlana hat vor ein paar Tagen Beschwerde gegen die Vergiftung von Straßenhunden bei der Staatsanwaltschaft eingereicht …..
Instagrampost mit Videos:https://www.instagram.com/p/CHTXZdJMc3M/?igshid=frw9icss9nid