Traurige Nachricht

Es gibt ganz, ganz traurige Neuigkeiten von Boris 😢
Und die Erklärung, warum er so unglaublich dünn ist und schlecht isst.
Er war beim Tierarzt, weil es mit ihm nicht aufwärts ging, es wurde ein Blutbild gemacht, das sah garnicht gut aus, dann ein Röntgenbild und Ultraschall.
Daraufhin die erste Diagnose des Tierarztes, Tumor im Bauchraum aber ein Onkologe sollte sich die Ergebnisse ansehen.
Das tat er heute (Onlinetermin) und bestätigte die Diagnose, Tumor im Bauchraum und bereits Metastasen in der Lunge. Es gibt keine Hoffnung für Boris – Wir sind unendlich traurig 😢
Er bekommt nun entsprechend Medikamente und wird natürlich genau beobachtet, damit er nicht unnötig leiden wird.

Die Rechnungen der Tierarztbesuche hängen wir an, es sind insgesamt 120€

Paypal:
spenden@tierschutzverein-phelan.de
Betreff: Boris
(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)

Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:
Tierschutzverein­-Phelan e.V.
BIC: BELADEBEXXX
(Berliner Sparkasse)
Betreff:  Boris

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.