Warja musste in die Klinik

Unserer Warja geht es nicht gut – sie musste in die Tierklinik. Warja leidet unter CNI, einer chronischen Niereninsuffizienz. In der Klinik wurde nun auch noch eine Anämie festgestellt, deren Herkunft jedoch ungewiss ist. Sie fraß nicht mehr, musste an den Tropf gelegt werden, hat heute aber bereits wieder etwas gegessen.
Wir hoffen, dass es nun wieder aufwärts geht & möchten dem verzweifelten Pflegefrauchen so gerne finanziell helfen. Sie hat so viele Katzen zu versorgen, tut alles, bezahlt alles und kann einfach nicht mehr – gesundheitlich und finanziell.
Möchtet Ihr sie unterstützen?
Wir würden uns so wahnsinnig freuen !
Hier findet ihr unser Spendenkonto

 

1 comment

  1. Freud und Leid ….
    Neben der schönen Nachricht, der angekommenen 3 Hunde Bera, Akim & Mike, gibt es leider auch traurige Nachrichten.
    Warja, welche schon länger nicht mehr gesund und fit war, ist gestorben
    Sie aß etwas, schlief ein & wachte nicht mehr auf.
    Nun geht es Dir gut, Du Hübsche – wir sind trotzdem traurig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.