Neue Katze :(

So kommen die Tierschützer immer wieder zu neuen Schützlingen 
Sie parkten an der Tierklinik, um Leopold, Beljash und die Kätzchen einzuladen, da kam eine alte Frau auf sie zu.
Sie hatte eine Katze auf dem Arm und sagte, sie hätte sie gefunden. Behalten könne sie sie nicht.
Was tun?
Natürlich haben Lena und die anderen Tierschützer die Katze an sich genommen und sie erstmal in die Tierklinik gebracht, damit sie untersucht und ggf behandelt wird.
Leider heisst das natürlich auch, dass sie ab jetzt auch die Kosten für sie tragen müssen… auch noch… Grade waren sie froh, dass alle Katzen aus der Tierklinik entlassen waren und nun wieder ein neuer Patient.
Wenn sie untersucht ist, werden sie sie auf jeden Fall kastrieren lassen.
Natürlich haben sie Flyer in der Gegend aufgehangen, um nach dem Besitzer zu suchen, denken aber, dass sich niemand melden wird.
Die arme Maus hat abgeschnittene Ohren 

Update: Die Tests auf Fiv und Felv sind negativ und kastriert ist sie nun auch schon .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.